Männer Erfolgreich beim Herkules Pokal

am .

An die erfolgreichen Vorwochen, knüpften die MSV90 Ringer auch am vergangenen Wochenende an.Mit 4 Ringern ging es nach Hessen, zum "Herkules Pokal" des RSV Elgershausen.

Das besondere an diesem Turnier, die Gewichtsklassen wurden nach dem Wiegen eingeteilt. Somit, soll das stetige abkochen minimiert werden. 4 Sportler 4 Medaillen, waren die Ausbeute! Abdel Same Mansoori startet im Limit bis 60Kg und sicherte sich nach starken Kämpfen, den Bronze rang. Nach machte es Ihm Hassan Musavi, in der Gewichtsklasse 64Kg wurde er ebenfalls für tolle Kämpfe mit Bronze belohnt. Michael Estel startete im Limit bis 105Kg. Hier waren dann doch ein paar Kilo Unterschied und er biss sich durch und landet auf dem Silber-Rang. Mit sage und schreibe 4 Schultersiegen, unterstrich Thomas Ferchland im Limit bis 74Kg seine Klasse und würde Turniersieger. Diese tolle Ergebnis wurde durch den 2 Platz in der Mannschaftswertung der Männer und mit dem Ehrenpokal für den Verein mit der weitesten Anreise abgerundet!