Sportehrung der Stadt Magdeburg

am .

Am vergangenen Donnerstag, lud Oberbürgermeister Lutz Trümper in die Johannis Kirche im Herzen der Stadt und ehrte verschiedene Athleten/innen für ihr besonderen Leistungen! Die Ringer des MSV90, waren dabei mit gleich 3 Sportler- und 1 Trainerehrung vertreten.

Übersicht der geehrten Erfolge

•Thomas Dybiona Veteranen Weltmeister 2018 •Karan Mosebach-deutscher Meister der Männer im griechisch römischen Stil 2019 •Marco Gebhardt-Vize Europameister der Feuerwehr EM 2019 •Bernd Heller-Mannschaftsleiter und Trainer MSV90 Ringen

Wir freuen uns, über diese Anerkennung unseres Sports und gratulieren unseren Vertretern!!!

Der morgige Samstag, steht wieder im Zeichen Landesliga Mitteldeutschland! Mit buchstäblichen Qualifikation in letzter Sekunde für die Halbfinalrunde, starten die MSV90 Ringer den Hinkampf um 19:30 Uhr beim Gast gebenden Hennigsdorfer RV! Wir wünschen Sportlern und Trainern, viel Erfolg und tolle Kämpfe!

Am 07.12.19 steigt dann der Showdown um 19:00 Uhr zum Rückkampf in eigener Halle!