Zweite Ferienspielwoche für die jüngsten Ringer

am .

Auch in der letzten Sommer-Ferienwoche konnten unsere Jüngsten täglich ein abwechslungsreiches Programm, welches durch den MSV90 organisiert wurde, nutzen und genießen.

Um den Ferienausklang ein wenig zu erleichtern standen interessante Unternehmungen auf dem Programm. Das umfangreichste Event stellte ein gemeinsamer Besuch im Magdeburger Zoo dar. Ein besonderer Dank geht hiermit auch an die Trainer Sylvi Porst, Nico Günther und Thomas Ferchland, die sich für den Zoobesuch einen ganzen Nachmittag Zeit nahmen. Aber auch der Besuch vom Hadrys – Eiscafé , der gemeinsamen Übernachtung in der Ringerhalle , dem Fußballspiel auf einem Rasenplatz, der Besuch einer Bowlingbahn und dem gemeinsamen Training mit der Männermannschaft waren Höhepunkte der Ferienspiele der Ringer des MSV90.

Für das neue Schuljahr wünschen wird allen Sportlern viel Erfolg.

Ab Montag den 07. August startet wieder der normale Trainingsrhythmus.

■ Trainingszeiten für unsere Kleinsten ( ca. 5 - 8 Jahre)

Dienstag 17:00Uhr – 18:30Uhr

Donnerstag 17:00Uhr – 18:30Uhr

■ Trainingszeiten für unsere Mädchen und Jungen ( ca. 9 - 15 Jahre)

Montag, Mittwoch und Freitag 17:00Uhr – 18:30Uhr

Ab September wird die Männermannschaft als Titelverteidiger in die Wettkampfsaison der Landesliga / Oberliga 2017 starten.

Hiermit sind alle Kinder und Eltern schon jetzt recht herzlich zu unseren Heimkampf-Events eingeladen!

Aktuelle Termine findet ihr in der Ringerhalle und demnächst auf der Homepage.