Ferienspiele für den Ringernachwuchs

am .

Bereits in der ersten Ferienwoche konnten unsere Jüngsten einen besonderen Service im Ringkampfverein des MSV90 nutzen. Täglich wurden zwei Stunden sportlich vielseitige Unterhaltung angeboten.

Spiel und Spaß standen im Mittelpunkt. Es gab viele Spiele, die sonst in den geplanten Trainingseinheiten nur eingeschränkt umgesetzt werden können oder dem Empfinden der Kinder zu kurz kommen. Aber auch der Besuch einer Eisdiele, einer Kegelbahn und dem MaxiMax wurden begeistert angenommen. Durch die zahlreiche tägliche Nutzung der ersten Ferienspiel - Woche kam zum Ausdruck, dass diese damit sowohl bei den Kindern als auch bei den Eltern sehr gut angekommen ist. Der MSV90 wird in der letzte vollen Ferienwoche (31.7.-4.8.) in der Zeit von 16:30 - 18:30 Uhr eine zweite Ferienspiel - Woche anbieten, sodass sich die Kinder auch hier wieder auspowern können und Abwechslung haben. Das Programm für die Woche wird allen Kindern am Montag mit nach Hause gegeben.