Jugendtraining wird wieder beendet

am .

Liebe Sportler und liebe Eltern,
seit der letzten Woche musste sich die Leitung mehrmals ernsthaft mit den aktuellen Corona-Ereignissen in Magdeburg beschäftigen.

Eigentlich wollten wir noch Anfang der letzten Woche die Öffnung des Jugendtrainings für alle Sportler zwischen 8 - 16 Jahren offiziell verkünden. Jedoch haben wir nun letzten Montag die Konsequenzen zahlreicher Schulschließungen vorsichthalber gezogen und bis auf weiteres das komplette Jugendtraining wieder beendet.

Ab heute betrifft das auch die Kadetten, Berufsschüler und Lehrlinge die bereits im Männertraining eingebunden waren.

Das Outdoor - Training der letzten Wochen wurde sehr gut genutzt. Unser Trainer konnten ein abwechslungsreiches Training anbieten. (siehe Bild)

Wir hoffen auf eine schnelle Normalisierung durch die Wiederaufnahme des Schulbetriebes in den derzeit zehn geschlossenen Einrichtungen in unserer Stadt. Bis dahin - bleibt gesund und verantwortungsvoll.

Leitung MSV90-RINGEN