Suchen
Nur Suchen:
Insgesamt 50 Ergebnisse gefunden!
Seite 1 von 3

MSV holt in Hennigsdorf Unentschieden

Erstellt am 01. Dezember 2019. Veröffentlicht in Oberliga

...  mit 9:4 nach Punkten. Hannes Vetter zeigten dann im Duell der Superschweren einmal mehr seine hervorragende konditionelle Verfassung und drehte gegen den bundesligaerfahrenen Marcel Redmann einen Rücks ...

MSV mit 17:8 Sieg gegen Salzgitter im Halbfinale

Erstellt am 24. November 2019. Veröffentlicht in Oberliga

... ure Freude. Zwar hatte Eric Richter den letzten Kampf gegen Quasim Rezai mit 10:17 nach Punkten verloren, aber der Jubel kannte mit Abpfiff bei Zuschauern, Mannschaft und ihm am Ende keine Grenzen. Denn  ...

MSV90 Ringer nach Heimsieg nun Dritter

Erstellt am 16. November 2019. Veröffentlicht in Oberliga

... des alles entscheidenden Kampfes bei Thomas Ferchland, der auf Sebastian Schmidt traf. Als der Eisleber dann auch noch 3:0 nach Punkten führte, war die Spannung fast greifbar. Als es Ferchland dann gel ...

MSV-Ringer nehmen erfolgreich Revanche in Apolda

Erstellt am 28. Oktober 2019. Veröffentlicht in Oberliga

... r Wurftechnik überraschen konnte, hatte der MSV-Athlet mit 10:9 Wertungspunkten die Nase hauchdünn vorn. Trainer Thomas Dybiona: „Ich freue mich für Nico, dass er sein immenses Potential nun auch endli ...

MSV-Ringer erfolgreich bei Veteranen-WM

Erstellt am 22. Oktober 2019. Veröffentlicht in Meisterschaften

... tend, auf einen Kasachen, den er sicher mit 6:0 nach Punkten besiegen konnten. Knapper wurde es in der zweiten Runde, als er den Iraner Salmani mit 1:0 besiegte. Hier verletzte sich der Magdeburger am Brustb ...

MSV lässt Eisleben keine Chance

Erstellt am 02. Oktober 2019. Veröffentlicht in Oberliga

... m Stand von 8:7 nach Punkten mit einem Wurf Toni Richter vom KSV Eisleben förmlich auf die Matte schraubte, kam dies einer Vorentscheidung gleich, da der wir nun bereits mit 16:0 nach Mannschaftspunkten führte. Die Ga ...

Saisonauftakt des Männerteams

Erstellt am 02. Oktober 2019. Veröffentlicht in Oberliga

... aben könnte. Doch zunächst machte Same Mansouri im Limit bis 61 kg einen ganz starken Kampf gegen Bilal Tajik und siegte unerwartet hoch mit 14:4 nach Punkten. MSV-Gaststarter Christian Schurig zog mi ...

MSV 90 krönt tolle Saison mit Titelgewinn

Erstellt am 01. Januar 2019. Veröffentlicht in Oberliga

... n Same, der technisch brillierte und klar mit 16:2 nach Punkten gewann, standen alle anderen Duelle Spitz auf Knopf und waren bis zur letzten Sekunde an Spannung kaum zu überbieten. Doch mit der lautstarken Un ...

Männerteam mit knappem Auswärtssieg in Salzigtter

Erstellt am 11. Dezember 2018. Veröffentlicht in Oberliga

... nd wurde dann durch eine Grifftechnik seines Gegners Sekunden vor dem Pausengong geschultert. Entsetzen und Sprachlosigkeit bei uns, sofort Stimmung in der gut gefüllten Halle. Und es ging weiter. Hannes Ve ...

MSV gewinnt gegen Artern

Erstellt am 05. Dezember 2018. Veröffentlicht in Oberliga

... schaftssieg vorzeitig unter Dach und Fach brachte. Same Mansouri hatte da bereits wertvolle vier Mannschaftspunkte eingefahren, in dem er seinen Kontrahenten Murtaza Ahmadi schulterte. Sebastian Ecklebe m ...

MSV 90 siegt gegen Apolda

Erstellt am 20. November 2018. Veröffentlicht in Oberliga

... egen starke Gegner Punktsiege einfuhren, war der Sieg zum Greifen nah. Und er wurde real, als Edi Hochhalter in seinem Kampf nur nach Punkten verlor. Auch das letzte Duell ging knapp an die Gäste aus  ...

MSV mit Sieg zum Rückrundenauftakt in Eisleben

Erstellt am 09. November 2018. Veröffentlicht in Oberliga

... Überzeugend war auch der Sieg von Mario Ladewig. Unser Kapitän bestimmte von Anfang an die Marschrichtung und siegte am Ende mit 13:2 nach Punkten. Ebenfalls in die Siegerliste trugen sich Same Mansouri, ...

MSV lässt Mansfeldern keine Chance

Erstellt am 24. Oktober 2018. Veröffentlicht in Oberliga

... Dabei machte es ihm dieses Mal der Gast aus Eisleben schwer, denn der hatte nur Schadensbegrenzung im Kopf und entzog sich dem Duell sichtlich. Am Ende siegte Eddi ungefährdet mit 4:0 nach Punkten und entwic ...

Thomas Dybiona wird Weltmeister

Erstellt am 01. Oktober 2018. Veröffentlicht in Meisterschaften

... h einer starken Vorstellung nach Punkten bezwingen konnte. Und so war es am Ende die deutsche Nationalhymne, die bei der Siegerehrung der Schwergewichte in der Altersklasse D (bis 55 Jahre) ertönte. Noch ohne  ...

Niederlage gegen Apolda

Erstellt am 25. September 2018. Veröffentlicht in Oberliga

... alter siegte klar nach Punkten. Für uns heißt es nun, den Blick auf das kommende Wochenende zu richten, denn da gastiert Germania Artern bei uns in der Bodestraße. Dass Artern eine ganz harte Nuss wird,  ...

Männerteam mit Sieg zum Saisonauftakt

Erstellt am 24. September 2018. Veröffentlicht in Oberliga

... der Matte. Während Thomas seinen Gegner ebenfalls vorzeitig besiegen konnte, hatte Eric gegen den starken Nick Büchner knapp nach Punkten das Nachsehen. Für vier wertvolle Mannschaftspunkte auf Seiten d ...

Ecklebe und Gebhardt verteidigen erfolgreich ihre Titel!

Erstellt am 03. Juni 2018. Veröffentlicht in Meisterschaften

... knapp mit 5:4 nach Punkten besiegen konnte. Im Finale wartete auf Sebastian dann Carsten Weber aus Rheinland-Pfalz. Auch in diesem engen Duell ging Sebastian am Ende als Punktsieger hervor und hatte damit ...

MSV- jüngster Nachwuchs erfolgreich beim Roland-Pokal in Stendal

Erstellt am 12. März 2018. Veröffentlicht in Turniere

... iner polnischen Auswahlmannschaft, die jedoch gegenüber dem MSV zum Teil mehr Athleten aufgeboten hatten und damit auch zu mehr Punkten kommen konnten. Einen herausragenden Wettkampf für den MSV 90 zei ...

MSV 90 nimmt erfolgreich Revanche und besiegt den Luckenwalder SC

Erstellt am 09. Dezember 2017. Veröffentlicht in Oberliga

... g wechselnder Führung bis zum Umfallen. Am Ende war es der Luckenwalder, der mit 6:5 Punkten etwas glücklich gewann. So ging es mit dem Zwischenstand von 11:1 für den MSV in die Pause. Bei einigen Zusc ...

Luckenwalde eine Nummer zu groß

Erstellt am 26. November 2017. Veröffentlicht in Oberliga

... er ersten Kampfhälfte aus. Ebenfalls siegreich war Stefan Müller in der Gewichtsklasse bis 61 kg, der mit 3:2 nach Punkten gegen Michel Penkert gewann. In allen anderen Kämpfen setzte es für uns dann abe ...