Suchen
Nur Suchen:
Insgesamt 50 Ergebnisse gefunden!
Seite 1 von 3

Männerteam mit knappem Auswärtssieg in Salzigtter

Erstellt am 11. Dezember 2018. Veröffentlicht in Oberliga

... nd wurde dann durch eine Grifftechnik seines Gegners Sekunden vor dem Pausengong geschultert. Entsetzen und Sprachlosigkeit bei uns, sofort Stimmung in der gut gefüllten Halle. Und es ging weiter. Hannes Ve ...

MSV gewinnt gegen Artern

Erstellt am 05. Dezember 2018. Veröffentlicht in Oberliga

... schaftssieg vorzeitig unter Dach und Fach brachte. Same Mansouri hatte da bereits wertvolle vier Mannschaftspunkte eingefahren, in dem er seinen Kontrahenten Murtaza Ahmadi schulterte. Sebastian Ecklebe m ...

MSV 90 siegt gegen Apolda

Erstellt am 20. November 2018. Veröffentlicht in Oberliga

... egen starke Gegner Punktsiege einfuhren, war der Sieg zum Greifen nah. Und er wurde real, als Edi Hochhalter in seinem Kampf nur nach Punkten verlor. Auch das letzte Duell ging knapp an die Gäste aus  ...

MSV mit Sieg zum Rückrundenauftakt in Eisleben

Erstellt am 09. November 2018. Veröffentlicht in Oberliga

... Überzeugend war auch der Sieg von Mario Ladewig. Unser Kapitän bestimmte von Anfang an die Marschrichtung und siegte am Ende mit 13:2 nach Punkten. Ebenfalls in die Siegerliste trugen sich Same Mansouri, ...

MSV lässt Mansfeldern keine Chance

Erstellt am 24. Oktober 2018. Veröffentlicht in Oberliga

... Dabei machte es ihm dieses Mal der Gast aus Eisleben schwer, denn der hatte nur Schadensbegrenzung im Kopf und entzog sich dem Duell sichtlich. Am Ende siegte Eddi ungefährdet mit 4:0 nach Punkten und entwic ...

Thomas Dybiona wird Weltmeister

Erstellt am 01. Oktober 2018. Veröffentlicht in Meisterschaften

... h einer starken Vorstellung nach Punkten bezwingen konnte. Und so war es am Ende die deutsche Nationalhymne, die bei der Siegerehrung der Schwergewichte in der Altersklasse D (bis 55 Jahre) ertönte. Noch ohne  ...

Niederlage gegen Apolda

Erstellt am 25. September 2018. Veröffentlicht in Oberliga

... alter siegte klar nach Punkten. Für uns heißt es nun, den Blick auf das kommende Wochenende zu richten, denn da gastiert Germania Artern bei uns in der Bodestraße. Dass Artern eine ganz harte Nuss wird,  ...

Männerteam mit Sieg zum Saisonauftakt

Erstellt am 24. September 2018. Veröffentlicht in Oberliga

... der Matte. Während Thomas seinen Gegner ebenfalls vorzeitig besiegen konnte, hatte Eric gegen den starken Nick Büchner knapp nach Punkten das Nachsehen. Für vier wertvolle Mannschaftspunkte auf Seiten d ...

Ecklebe und Gebhardt verteidigen erfolgreich ihre Titel!

Erstellt am 03. Juni 2018. Veröffentlicht in Meisterschaften

... knapp mit 5:4 nach Punkten besiegen konnte. Im Finale wartete auf Sebastian dann Carsten Weber aus Rheinland-Pfalz. Auch in diesem engen Duell ging Sebastian am Ende als Punktsieger hervor und hatte damit ...

MSV- jüngster Nachwuchs erfolgreich beim Roland-Pokal in Stendal

Erstellt am 12. März 2018. Veröffentlicht in Turniere

... iner polnischen Auswahlmannschaft, die jedoch gegenüber dem MSV zum Teil mehr Athleten aufgeboten hatten und damit auch zu mehr Punkten kommen konnten. Einen herausragenden Wettkampf für den MSV 90 zei ...

MSV 90 nimmt erfolgreich Revanche und besiegt den Luckenwalder SC

Erstellt am 09. Dezember 2017. Veröffentlicht in Oberliga

... g wechselnder Führung bis zum Umfallen. Am Ende war es der Luckenwalder, der mit 6:5 Punkten etwas glücklich gewann. So ging es mit dem Zwischenstand von 11:1 für den MSV in die Pause. Bei einigen Zusc ...

Luckenwalde eine Nummer zu groß

Erstellt am 26. November 2017. Veröffentlicht in Oberliga

... er ersten Kampfhälfte aus. Ebenfalls siegreich war Stefan Müller in der Gewichtsklasse bis 61 kg, der mit 3:2 nach Punkten gegen Michel Penkert gewann. In allen anderen Kämpfen setzte es für uns dann abe ...

Kantersieg gegen Tabellenschlusslicht

Erstellt am 06. November 2017. Veröffentlicht in Oberliga

... ch voller Kampfzeit von sechs Minuten siegte Stefan nach einer starken kämpferischen Leistung mit 6:4 nach Punkten. Sichtliche Schwierigkeiten mit seinem Gegner hatte unser 86-kg-Mann Jan Rothenburg. J ...

MSV 90 schlägt KG Apolda/Sömmerda mit 23:9

Erstellt am 24. Oktober 2017. Veröffentlicht in Oberliga

... n Starter aufbieten konnten, gingen die Punkte an Kevin Nohr. Es folgte wieder ein Sieg der Gäste. Stefan Müller verlor im Limit bis 61 kg nach gutem Kampf denkbar knapp mit 2:3 Punkten gegen den Iraner  ...

MSV 90 gelingt die Revanche

Erstellt am 15. Oktober 2017. Veröffentlicht in Oberliga

... lerweile das fünfte Duell des Abends und es war Sebastian Ecklebe, der das frenetisch anfeuernde Publikum erst einmal verstummen ließ und den Wendepunkt setzen sollte. Nach Punkten deutlich in Rückstand l ...

Magdeburger Sportverein 90 siegt auswärts beim KAV II

Erstellt am 04. Oktober 2017. Veröffentlicht in Oberliga

... arke Leistung und siegte nach Punkten. In den Gewichtsklassen bis und 66 kg und 98 kg gingen die Punkte kampflos an den MSV. Im Limit bis 86 kg kam Jan Rotenburg mit einer konzentrierten Leistung zu  ...

MSV90 Jugend bei den Mini Olympics 2017

Erstellt am 19. Juni 2017. Veröffentlicht in Turniere

... en Rivalen nach Punkten besiegen und somit einen sehr guten fünften Platz erringen. Insgesamt war unsere Trainerin Sylvia Porst mit dem Ergebnis und der Einstellung der Sportler sehr zufrieden. Der MSV90 ...