Suchen
Nur Suchen:
Insgesamt 50 Ergebnisse gefunden!
Seite 1 von 3

Finale

Erstellt am 10. Dezember 2019. Veröffentlicht in Oberliga

...  Heimsieg haben wir unseren Gegner in einem denkwürdigen Gefecht besiegt. Trainer Thomas Dybiona: „Wir alle waren auf den Punkt fokussiert und bis in die Haarspitzen motiviert. Ich glaube, das gab heut ...

MSV holt in Hennigsdorf Unentschieden

Erstellt am 01. Dezember 2019. Veröffentlicht in Oberliga

... and in einen 8:6 Punktsieg. Doch dann kamen die Gastgeber in Fahrt. Im Limit bis 66 kg hatte der unser 16-jähriger Nachwuchsringer Mihail Babaian gegen den EM- und WM-Teilnehmer Christian Nützmann kein ...

MSV mit 17:8 Sieg gegen Salzgitter im Halbfinale

Erstellt am 24. November 2019. Veröffentlicht in Oberliga

... ust in diesem Moment war der 17:8 Gesamt-Mannschaftssieg über Salzgitter unter Dach und Fach gebracht und der Einzug in das Halbfinale perfekt. Knapper konnte es dabei nicht zu gehen, wie Mannschaftsleiter B ...

MSV90 Ringer nach Heimsieg nun Dritter

Erstellt am 16. November 2019. Veröffentlicht in Oberliga

Mit einem 17:11 Erfolg über den KAV Eisleben II haben wir den ersten Heimsieg der Saison eingefahren und uns auf den dritten Tabellenplatz vorgeschoben. Damit wahren wir unsere minimale Chance auf eine  ...

MSV-Ringer nehmen erfolgreich Revanche in Apolda

Erstellt am 28. Oktober 2019. Veröffentlicht in Oberliga

Mit einem 14:12 Auswärtssieg bei der Kampfgemeinschaft Apolda/Sömmerda hat sich unsere Männermannschaft für die im Hinkampf erlittenen Heimniederlage erfolgreich revanchiert. In der Festhalle der Apo ...

Heimpleite gegen Artern

Erstellt am 24. Oktober 2019. Veröffentlicht in Oberliga

... u den Siegern des Abends zählten Eric Richter, Sebastian Ecklebe und Mathias Jahn. Doch als unsere drei Erfolgsgaranten ihre Duelle bestritten und mit ihren Siegen für etwas Balsam für die an diesem Abe ...

MSV-Ringer erfolgreich bei Veteranen-WM

Erstellt am 22. Oktober 2019. Veröffentlicht in Meisterschaften

... tend, auf einen Kasachen, den er sicher mit 6:0 nach Punkten besiegen konnten. Knapper wurde es in der zweiten Runde, als er den Iraner Salmani mit 1:0 besiegte. Hier verletzte sich der Magdeburger am Brustb ...

MSV-Ringer verlieren Krimi zum Heimdebüt

Erstellt am 08. Oktober 2019. Veröffentlicht in Oberliga

... ikum boten sich dabei zwei Kampfhälften, die unterschiedlicher eigentlich nicht sein konnten. So verließen vor dem Pausengong zunächst alle Sportler aus Apolda als Sieger die Matte. Leichtgewichtler Martin ...

MSV lässt Eisleben keine Chance

Erstellt am 02. Oktober 2019. Veröffentlicht in Oberliga

... Kampfverlauf hinweg, da einige Duelle zunächst ausgeglichen verliefen, am Ende jedoch noch durch einen Schultersieg entschieden werden konnten. So wie bei Martin Rößner im Leichtgewicht, der mit Leon K ...

Saisonauftakt des Männerteams

Erstellt am 02. Oktober 2019. Veröffentlicht in Oberliga

... einen misslungenen Start in die Landesliga bereitete. Doch der Reihe nach. Im Limit bis 57 kg kämpfte Martin Rößner vom MSV zwar beherzt, musste aber letztlich den Sieg dem favorisierten Gastgeber üb ...

MSV 90 gewinnt Stendaler Rolandpokal

Erstellt am 10. September 2019. Veröffentlicht in Turniere

... edeutete. Doch wir schlugen uns gut, am Ende verbuchten wir zehn Turniersiege, sechs zweite und vier dritte Plätze und landeten mit dieser Ausbeute ganz oben auf dem Treppchen. Unser Abteilungsleiter Mario Po ...

Karan Mosebach wechselt zum MSV 90 - „Zurück zu den Wurzeln“

Erstellt am 02. August 2019. Veröffentlicht in Latest News

... ttichen des dreifachen Weltmeisters und Olympiasiegers Mike Bullmann entwickelte sich Mosebach im Bundesstützpunkt schnell zu einem nationalen Spitzenringer. Nach mehreren Titeln bei Deutschen Meiste ...

Drei Titel für MSV-Nachwuchs bei den Ringer-Landesmeisterschaften

Erstellt am 14. April 2019. Veröffentlicht in Meisterschaften

... tur Voigt, der sich in der mit elf Teilnehmern am stärksten besetzten Gewichtsklasse mit vier Siegen und einer Niederlage am Ende Bronze erkämpfte. Bronze gewann auch an Andrea Neagu, die sich als Mädche ...

Ringer-Nachwuchs des MSV 90 wird Landes-Mannschaftsmeister

Erstellt am 03. März 2019. Veröffentlicht in Meisterschaften

... 9, 34, 38, 46 und 60 kg an und tragen mit ihrem jeweiligen Gewichtsklassen-Gegenüber des gegnerischen Teams ihren Kampf aus. Am Ende gewinnt den Mannschaftskampf das Team, was in der Summe mehr Einzelsiege e ...

Saikhan Isaev holt die Silbermedaille bei der MDM

Erstellt am 28. Januar 2019. Veröffentlicht in Meisterschaften

... dabei die Silbermedaille erkämpfen. In einem stark besetzen Pool konnte er sich dur zwei Schultersiege und einen Punktsieg als 1. durchsetzen. Somit war im Finale um Platz 1 und 2, dort war sein Gegner  ...

MSV 90 krönt tolle Saison mit Titelgewinn

Erstellt am 01. Januar 2019. Veröffentlicht in Oberliga

... nkwürdigen Finale hart erkämpfter 15:9 Sieg im Rückkampf gegen den KSV Salzgitter. In der Woche zuvor hatten wir bereits den Hinkampf bei den Niedersachsen mit 17:14 gewonnen. Etwa 400 Zuschauer fand ...

Männerteam mit knappem Auswärtssieg in Salzigtter

Erstellt am 11. Dezember 2018. Veröffentlicht in Oberliga

... hte uns danach mit seinem Sieg gegen Bert Löper wieder ins Geschäft, ehe Thomas Ferchland ähnliches gelang, wie dem KSV-Ringer Lasse Schult, der im ersten Kampf unseren Same geschultert hatte.Thomas la ...

MSV gewinnt gegen Artern

Erstellt am 05. Dezember 2018. Veröffentlicht in Oberliga

Das Männerteam hat beim AC Germania Artern in der Landesliga mit 15:12 gewonnen und steht damit als Sieger der Südstaffel im Finale um den Titel in der Landesliga Sachsen-Anhalt. Diese Botschaft klingt a ...

MSV 90 siegt gegen Apolda

Erstellt am 20. November 2018. Veröffentlicht in Oberliga

Mit einer kämpferischen Leistung, die das Prädikat „Extraklasse“ verdient hat, besiegten unsere Männermannschaft die Kampfgemeinschaft aus Apolda/Sömmerda mit 15:10. Nachdem am Samstag das let ...

MSV-Ringer mit Kantersieg in Merseburg

Erstellt am 14. November 2018. Veröffentlicht in Oberliga

Mit einem klaren 28:1 hat das Männerteam in der Ringerlandesliga gegen die Mattenfüchse aus Merseburg gewonnen. Der Sieg war in dieser Höhe absolut verdient, waren wir doch konzentriert und auf den Er ...