Suchen
Nur Suchen:
Insgesamt 51 Ergebnisse gefunden!
Seite 1 von 3

Der Verein MSV 90 - Abteilung Ringen

Erstellt am 09. April 2014. Veröffentlicht in Kategorie

...  im Kinder- und Jugendsport gab es dann ab 1975 auch zahlreiche sportliche Erfolge. Seitdem haben die Ringer der Abteilung jährlich Titel und Medaillen bei nationalen Meisterschaften und Bestenermittlunge ...

MSV holt in Hennigsdorf Unentschieden

Erstellt am 01. Dezember 2019. Veröffentlicht in Oberliga

... and in einen 8:6 Punktsieg. Doch dann kamen die Gastgeber in Fahrt. Im Limit bis 66 kg hatte der unser 16-jähriger Nachwuchsringer Mihail Babaian gegen den EM- und WM-Teilnehmer Christian Nützmann kein ...

Sportehrung der Stadt Magdeburg

Erstellt am 01. Dezember 2019. Veröffentlicht in Aktivitäten

Am vergangenen Donnerstag, lud Oberbürgermeister Lutz Trümper in die Johannis Kirche im Herzen der Stadt und ehrte verschiedene Athleten/innen für ihr besonderen Leistungen! Die Ringer des MSV90, wa ...

MSV mit 17:8 Sieg gegen Salzgitter im Halbfinale

Erstellt am 24. November 2019. Veröffentlicht in Oberliga

... e Chance auf den Halbfinaleinzug gab, war das Ergebnis einer herausragenden Teamleistung aller anderen Mannschaftsringer an einem denkwürdigen Abend. Martin Rößner kämpfte aufopferungsvoll gegen Lasse Schu ...

MSV90 Ringer nach Heimsieg nun Dritter

Erstellt am 16. November 2019. Veröffentlicht in Oberliga

... 0 kg liegt. Dieses Duell eröffnete somit am Samstag den Kampfabend und Nico Günther servierte den rund 250 Zuschauern hier den ersten ringerischen Leckerbissen, als er den aktuellen Deutschen Meister der K ...

MSV-Ringer nehmen erfolgreich Revanche in Apolda

Erstellt am 28. Oktober 2019. Veröffentlicht in Oberliga

... ico Günther, der sich im Duell der Superschweren erneut mit dem ehemaligen Erstligaringer und Auswahlringer Toni Bernhardt auseinandersetzen musste. Im Hinkampf noch ohne jede Chance, zeigte sich Nico  ...

Heimpleite gegen Artern

Erstellt am 24. Oktober 2019. Veröffentlicht in Oberliga

In der Ringer-Landesliga haben wir gegen den aktuellen Tabellenersten aus Artern mit 7:22 eine derbe Heimniederlage kassiert. „Das wir heute nicht der Favorit sein würden, war mir vor dem Kampf klar.  ...

MSV-Ringer erfolgreich bei Veteranen-WM

Erstellt am 22. Oktober 2019. Veröffentlicht in Meisterschaften

... eute der MSV-Ringer bei den Veteranenweltmeisterschaften 2019 in Georgien. Zu den Welttitelkämpfen südlich des Kaukasus waren Sportler aus rund 30 Nationen angereist - aufgrund der geografischen Lage  ...

MSV-Ringer verlieren Krimi zum Heimdebüt

Erstellt am 08. Oktober 2019. Veröffentlicht in Oberliga

... Rößner kassierte eine vermeidbare Schulterniederlage und der Superschwere Nico Günther hatte gegen den ehemaligen Auswahl- und Bundesligaringer Toni Bernhardt trotz eines passablen Auftritts am Ende a ...

Heimdebüt in neuer Wettkampfstätte

Erstellt am 02. Oktober 2019. Veröffentlicht in Oberliga

Am Samstag bestreiten die Landesliga-Ringer des MSV 90 ihren ersten Heimkampf. Gegner ist die Kampfgemeinschaft Apolda/Sömmerda. Nach dem wir unseren Saisonauftakt in Salzgitter mit 12:18 verloren  ...

MSV lässt Eisleben keine Chance

Erstellt am 02. Oktober 2019. Veröffentlicht in Oberliga

... athias Jahn mit einem klaren 13:2 Punktsieg über Sebastian Schmidt bei. Eric Richter hingegen musste die Stärke des ehemaligen Bundesligaringers Markus Breitschuh anerkennen und konnte dieses Mal kein ...

Karan Mosebach wechselt zum MSV 90 - „Zurück zu den Wurzeln“

Erstellt am 02. August 2019. Veröffentlicht in Latest News

... reis, der vor genau 10 Jahren als eines der hoffnungsvollsten Ringertalente in der Magdeburger Vereinsgeschichte zunächst von der Elbestadt zur Talenteschmiede in die Oderstadt gewechselt war. Unter den F ...

German Masters 2019

Erstellt am 05. Juni 2019. Veröffentlicht in Meisterschaften

Schon am Vatertag machten sich die MSV90 Ringer, auf die weiter Anreise, ins Baden Württembergischen Ehningen. Der dortige TSV, war in diesem Jahr Gastgeber und Ausrichter der German Masters 2019. Am  ...

Drei Titel für MSV-Nachwuchs bei den Ringer-Landesmeisterschaften

Erstellt am 14. April 2019. Veröffentlicht in Meisterschaften

... achdem leider einige Sportler noch kurzfristig erkältungsbedingt ausfielen, reisten die MSV-Nachwuchstrainer Sylvia Porst, Nico Günther und Michael Kraska mit zehn jungen Ringern in die Unstrut-Stadt. D ...

Ringer-Nachwuchs des MSV 90 wird Landes-Mannschaftsmeister

Erstellt am 03. März 2019. Veröffentlicht in Meisterschaften

Am Samstag den 23.2. fanden in Halle Landes-Mannschafts-Meisterschaften (LMM) für den Ringernachwuchs in der Jugend C/D statt. Bei diesem Turnier treten Sportler eines Vereins in den Gewichtsklassen  ...

MSV90 erfolgreich bei den Landesmeisterschaften

Erstellt am 23. Januar 2019. Veröffentlicht in Meisterschaften

... smaer, die sich jeweils in den teilnehmerstärksten Gewichtsklassen durchsetzen konnten und zudem Doppel-Landesmeister wurden. Bei den Männern konnte Landesliga-Ringer Same Mansouri ebenfalls den doppel ...

MSV 90 krönt tolle Saison mit Titelgewinn

Erstellt am 01. Januar 2019. Veröffentlicht in Oberliga

... 12:4. Die Rechnerei begann, offenbarte aber, dass es bei noch drei ausstehenden Kämpfen noch nicht reichte. Aber nachdem Thomas Ferchland gegen den Spitzenringer der Gäste Islam Djabraolov nur eine Punktni ...

Männerteam mit knappem Auswärtssieg in Salzigtter

Erstellt am 11. Dezember 2018. Veröffentlicht in Oberliga

... hte uns danach mit seinem Sieg gegen Bert Löper wieder ins Geschäft, ehe Thomas Ferchland ähnliches gelang, wie dem KSV-Ringer Lasse Schult, der im ersten Kampf unseren Same geschultert hatte.Thomas la ...

MSV gewinnt gegen Artern

Erstellt am 05. Dezember 2018. Veröffentlicht in Oberliga

... lerdings etwas zu nüchtern, denn was die Elbestädter zuvor im Arterner Hexenkessel erlebten und wie die Thüringer letztlich bezwungen wurden, war an Spannung und Klasse eigentlich nicht mehr steigerungsfähig. Denn nachd ...