Suchen
Nur Suchen:
Insgesamt 50 Ergebnisse gefunden!
Seite 1 von 3

Finale

Erstellt am 10. Dezember 2019. Veröffentlicht in Oberliga

... h ansehen konnte, die Matte betrat, hatte er nur eins im Sinn. Mit einer Technik vorzeitig den Kampf beenden. Irgendwie. Denn die volle Kampfzeit von sechs Minuten wären sonst zum echten Martyrium geworden ...

MSV holt in Hennigsdorf Unentschieden

Erstellt am 01. Dezember 2019. Veröffentlicht in Oberliga

Wie zum Ringen die Matte gehört, zu unseren Liga-Kämpfen gehören seit Wochen Hochspannung, Nervenkitzel und Kämpfe auf Messers Schneide. Und diese verlässlichen Begleiter waren auch beim 12:12 Unen ...

MSV mit 17:8 Sieg gegen Salzgitter im Halbfinale

Erstellt am 24. November 2019. Veröffentlicht in Oberliga

... egeben hätte, und das passiert bereits, wenn man mit der Fußspitze aus der Mattenbegrenzung tritt, hätte uns das den Halbfinaleinzug gekostet.“ Dass es bis zum Kampf von Eric Richter überhaupt noch d ...

MSV90 Ringer nach Heimsieg nun Dritter

Erstellt am 16. November 2019. Veröffentlicht in Oberliga

... dt folgen, 98-kg Mann Sebastian Ecklebe machte es noch deutlicher und schickte Asad Sheke nach knapp vier Minuten Kampfzeit mit technischer Überlegenheit von der Matte. In der Gewichtsklasse bis 66 kg kam dan ...

„Hilfsbereite Spender im CLUB 100“

Erstellt am 16. Oktober 2019. Veröffentlicht in Förderer

Unsere Aktion Club 100 für die neue Matte ist gestartet. Jeder Spender über 100€ kann sich auf Wunsch auf der Wand verewigen. Eine Spendenquittung gibt es ab 100€ ebenfalls. Jede Spende ist wich ...

MSV-Ringer verlieren Krimi zum Heimdebüt

Erstellt am 08. Oktober 2019. Veröffentlicht in Oberliga

... ikum boten sich dabei zwei Kampfhälften, die unterschiedlicher eigentlich nicht sein konnten. So verließen vor dem Pausengong zunächst alle Sportler aus Apolda als Sieger die Matte. Leichtgewichtler Martin ...

Heimdebüt in neuer Wettkampfstätte

Erstellt am 02. Oktober 2019. Veröffentlicht in Oberliga

... rmania Artern und der zweiten Mannschaft des KAV Eisleben. Einzig die Mattenfüchse Saalekreis sind in diesem Jahr nicht mehr dabei, da personelle Sorgen einen Rückzug aus dem Ligabetrieb unausweichlich machten.  ...

MSV lässt Eisleben keine Chance

Erstellt am 02. Oktober 2019. Veröffentlicht in Oberliga

... m Stand von 8:7 nach Punkten mit einem Wurf Toni Richter vom KSV Eisleben förmlich auf die Matte schraubte, kam dies einer Vorentscheidung gleich, da der wir nun bereits mit 16:0 nach Mannschaftspunkten führte. Die Ga ...

Saisonauftakt des Männerteams

Erstellt am 02. Oktober 2019. Veröffentlicht in Oberliga

... rlassen. Die ersten Siegpunkte für den MSV sollten dann bei den Superschweren folgen, Nico Günther stand hier nach einem Jahr verletzungsbedingter Wettkampfpause wieder auf der Matte. Nico startete gegen ...

MSV 90 krönt tolle Saison mit Titelgewinn

Erstellt am 01. Januar 2019. Veröffentlicht in Oberliga

... ch im Mattenrund ihrem Gegner stellen und sich zum Teil völlig verausgaben. Je nachdem, wie stark der Gegner ist. Unser Finalgegner aus Salzgitter war es in jedem Fall. Die hatten noch einmal alles au ...

MSV 90 siegt gegen Apolda

Erstellt am 20. November 2018. Veröffentlicht in Oberliga

... te Duell des Abends vom Mattenrichter abgepfiffen wurde, war die Freude und Erleichterung über den Sieg gegen die bisher noch ungeschlagenen Thüringern unendlich groß. Besonders auch bei Trainer Thomas ...

MSV-Ringer mit Kantersieg in Merseburg

Erstellt am 14. November 2018. Veröffentlicht in Oberliga

Mit einem klaren 28:1 hat das Männerteam in der Ringerlandesliga gegen die Mattenfüchse aus Merseburg gewonnen. Der Sieg war in dieser Höhe absolut verdient, waren wir doch konzentriert und auf den Er ...

MSV mit Sieg zum Rückrundenauftakt in Eisleben

Erstellt am 09. November 2018. Veröffentlicht in Oberliga

... nd die Gastgeber kamen so zu ihren vier Mannschaftspunkten. Am kommenden Samstag treten wir bei den Mattenfüchsen in Merseburg an und sind auch dort, wenn noch der Staffelsieg erreicht werden soll, zu ...

MSV lässt Mansfeldern keine Chance

Erstellt am 24. Oktober 2018. Veröffentlicht in Oberliga

... Das gelang auch Hannes Vetter und Thomas Ferchland, die ihren Kontrahenten ebenfalls und zum Teil mit sehenswerten Techniken noch vor Ablauf der Kampfzeit auspunkteten. Die Schultersiege von Same Mansou ...

Niederlage gegen Apolda

Erstellt am 25. September 2018. Veröffentlicht in Oberliga

... feld Gedanken, wenn man sich dann Mann gegen Mann auf der Matte gegenübersteht. Da ist man auch schon mal aufgeregt, aber das legt sich mit dem Pfiff des Schiedsrichters schlagartig“, so der Youngster  ...

Männerteam mit Sieg zum Saisonauftakt

Erstellt am 24. September 2018. Veröffentlicht in Oberliga

... 2. Bundesliga Stammringer, rollte seinen Gegner Max Barthel buchstäblich von der Matte. Nach etwas mehr als einer Minute hatte er so viele Wertungen erzielt, dass der Kampf wegen technischer Überlegenheit vor ...

MSV-90 bei Traditionsturnier in Salzgitter erfolgreich

Erstellt am 13. Juni 2018. Veröffentlicht in Turniere

... gen Nachwuchsringer dar. Bis zu Beginn der Ferien werden die Mattenschuhe noch geschnürt, dann heißt es, sich in die Sommerpause zu verabschieden. Während die Männer den Sommer über durchtrainieren, nehmen die Jüngs ...

MSV- jüngster Nachwuchs erfolgreich beim Roland-Pokal in Stendal

Erstellt am 12. März 2018. Veröffentlicht in Turniere

... sich zum Teil packenden Duelle im Kampf um die begehrten Medaillen. Insbesondere in der E-Jugend, welche die Jahrgänge 2011 und 2010 umfasst, war es für viele kleine Mattenkämpfer das erste Turnier üb ...